ENDLICH!!!

Warum genau habe ich zugelassen, dass mich mein bester Freund in einen BDSM-Club schleppt? Ach ja, weil ich mal raussollte, in der Hoffnung, jemanden kennenzulernen. Sagt zumindest Adam.
Das mit dem Kennenlernen klappt auch ganz gut, außer, dass ich einen Idioten aus mir mache, und dass es nicht einer, sondern gleich zwei Männer sind, die sich bereits ziemlich gut kennen … immerhin waren sie mal ein Paar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gut gehen kann, und noch sicherer bin ich mir, dass sich die beiden einfach wieder ineinander verlieben werden. Denn ganz ehrlich, wer will schon mich, wenn er einen sexy Kerl haben kann? Und vor allem einen, der sein Leben nicht im Griff hat?
Anscheinend bin ich aber der Einzige, der das begreift, denn sowohl Mitch als auch Logan sind überzeugt, wir würden gut zusammenpassen, was mich gleich zum nächsten Problem bringt: Welcher der beiden ist der Richtige, wenn Funken in alle Richtungen sprühen?
Und was kann ich einem – oder beiden – geben, was sie einander nicht geben konnten?
BIS 3 ist ein 65.000 Worte langer MMM Roman angesiedelt im BDSM-Bereich, mit Fokus auf Care und teilweise Power Exchange. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, machen aber in der Reihenfolge mehr Spaß.
Anmerkung der Autorin: Ich entschuldige mich für dieses vergleichsweise sanfte Buch, aber die drei waren nicht nur zickig (sieht man daran, wie lange ich dafür gebraucht habe) sondern hatten auch sehr bestimmte Vorstellungen davon, was sie mögen. Trotzdem sind diese drei einfach nur süß, und ich hoffe, es gefällt euch!!