Unerwartet Magie (M-Preg)

41xtatbapclAm 29.03.19 erscheint Unerwartet Magie, das dritte Buch der Unerwartet Reihe!

Ashs Leben ist geprägt von Schmerz und Misshandlungen durch den Mann, mit dem er verpaart wurde. Er hat jegliche Hoffnung aufgegeben, je aus dieser Hölle zu entkommen. Aber als sein Gefährte den hochschwangeren Alex entführt, werden sie Freunde, und zu Ashs Überraschung befreien Alex’ Retter auch ihn. Jetzt kann er ein neues Leben anfangen, aber er trägt Narben, sichtbare und unsichtbare. Es wird all seine Kraft brauchen, darüber hinwegzukommen, was ihm angetan wurde.

D ist zufrieden mit seinem Job, sein Leben läuft so, wie es soll, und eigentlich braucht sich nichts weiter zu ändern. Bis er das erste Mal in Ashs Augen blickt. Das ist der Mann, mit dem er sein Leben verbringen möchte.
Aber Ash muss erst seine Vergangenheit bewältigen, bevor er Ds Liebe annehmen kann.

Langsam lernt Ash, D zu vertrauen, aber ihre wachsenden Gefühle verursachen seltsame Phänomene. Was hat es damit auf sich, dass sich Lampen einschalten, obwohl Ash nicht in der Nähe des Schalters ist und sich Türen von selbst öffnen? Geht hier etwas Gefährliches vor sich, das ihre Beziehung bedroht? Oder ist es etwas ganz anderes?

Ca. 70.000 Worte. In sich abgeschlossene Geschichte, allerdings tauchen die Charaktere der anderen Bände natürlich auf. Daher sollten die Bände der Reihe nach gelesen werden.

Inhaltswarnung: Wie im KT schon erwähnt, geht es in dieser Geschichte um einen Mann, der von seinem Gefährten misshandelt wurde. Bitte lies dieses Buch, wenn nötig, mit der entsprechenden Vorsicht.

4,99 € auf Amazon! Jetzt vorbestellen!

Advertisements