Tyler & Jason (Bound in Silk 1)

41rj5vldzjl-2Seinen neuen Mitarbeiter zu dominieren, ist entweder die schlechteste Idee aller Zeiten…. oder die beste.

Tyler ist komplett pleite und schläft in seinem Auto. Er hofft, dass sich sein Glück wendet, als er einen Job bei Bound in Silk angeboten bekommt. Was er nicht erwartet, ist, dass der Clubbesitzer so verdammt heiß ist und genau weiß, was er will – nämlich Tyler. Und Jason könnte der perfekte Mann für Tyler sein – wenn nur nicht eine Beziehung das Letzte wäre, was er im Moment brauchen kann.

Jasons Leben dreht sich um Bound in Silk, seinen SM-Club. Nach nur einem Blick auf seinen neuen Mitarbeiter weiß er, dass er Tyler haben muss. Unbedingt. Und das nicht nur als Angestellter, obwohl Tyler perfekt für den Job ist.

Wenn du auf eine heiße Lovestory und eine gesunde Dosis Submission stehst, dann ist die neue Serie Bound in Silk von Chris McHart genau das Richtige für dich. Komm und begleite sie in die wunderbare Welt des SM.

ca 37.000 Worte/190 Printseiten

3,99 € auf Amazon und kostenlos mit KU

Advertisements